src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Freitag, 26. Juli 2013

Freitags - Facts * 2 *

4. Welchen Film schaust du dir momentan am liebsten an?
    Ich habe vor einiger Zeit den Film " Briefe an Julia" für mich entdeckt.
    Den finde ich wunderschön und gar nicht so kitschig, wie ich zuerst
    befürchtet hatte;-)


5. Kaffee oder Tee?
    Ich liebe alle Variationen von Kaffee:-) Muss aber zugeben, dass ich auch
    sehr gerne Tee trinke, besonders tolle Früchtemischungen ( gerade bei mir
    auf Platz 1. Himbeer/Erdbeer. )

6. Meer oder Berge?
    Ich bin ein Wasserkind, seit jeher. Am Meer kann ich entspannen und
    mein Kopf wird frei, wenn mir der salzige Wind um die Nase weht.
    Es kommt mir ein bisschen vor wie Freiheit...
    Ich will bald wieder raus, ans Meer:-)

krankeschwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen