src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Freitag, 9. August 2013

Freitags - Facts * 4 *

10. Wann bist du an Depressionen erkrankt?
      In einer Diagnose festgehalten wurde es das erste Mal vor ca 4 Jahren.


11. Findest du Ratgeber zu lesen bringt einen bei Depressionen weiter?
      Ich denke, das ist eine Typsache. Mir hat es am Anfang ein bisschen mehr
      Sicherheit gegeben selber etwas in Erfahrung zu bringen oder auch von anderen
      Betroffenen zu lesen.
      Ich finde es gibt hilfreiche und auch nicht so hilfreiche Ratgeber zu diesen
      Themen. Aber einen Versuch, ist die Lektüre, meiner Meinung nach, alle mal
       wert.

12. Welches Buch war das erste, welches du zum Thema Depression gelesen hast?
      Das werde ich niemals vergessen, das war "Mängelexemplar" von Sarah Kuttner.
      Ich mag dieses Buch immer noch sehr und werde es in einem anderen Post
      noch näher vorstellen.

2 Kommentare:

  1. erst einmal vielen dank für deine lieben worte...im moment scheint mir eine besserung so unerreichbar, so weit weg...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Zeiten habe ich momentan leider auch sehr oft. Und es ist so schwer. Aber es wird besser werden, zwischendurch blinzelt auch mal die Sonne durch die Wolken. Auch für dich, ich hoffe sie lässt dich nicht mehr solange warten, denn ich glaube das ist mit am schlimmsten. Diese Durststrecke bis es ein wenig heller wird.
      Liebste Grüße

      Löschen