src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Freitag, 19. Juli 2013

Freitags - Facts * 1 *

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon eine ganze Weile die Idee euch auch ein bisschen mehr über mich als Person zu verraten. Dies mache ich ab nun jeden Freitag in drei verschiedenen Fragen.
Was mag ich? Wohin will ich gerne mal? Mit wem verbringe ich gerne meine Zeit? Und vieles mehr.
Die Fragen formuliere ich, als wären sie von jemand anderem an mich gestellt und antworte ganz frei heraus;-))

Und das tue ich hiermit zum 1. Mal;-) ***Trommelwirbel***

1. Wie alt bist du eigentlich?
    Ich bin zu alt, um noch als Jung durchzugehen, aber deutlich zu jung, um schon wirklich alt
    zu sein. Ich bin zwischen 25 und 35 Jahre alt.

2. Welche sind deine Lieblingsfarben?
   Das wechselt bei mir gerne mal, momentan mag ich sehr gerne alle blau- und Grüntöne zB
   Türkis und Lindgrün. Meine anhaltenden Favoriten sind Gelb, Rot, Blau und Weiß.

3. Bist du gerade allein zuhause?
   Ja, ich bin alleine und freue mich meinen Text doch noch vor 0:00h fertig zu bekommen;-)

krankeschwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen