src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Dienstag, 23. Juli 2013

Endlich...

... hat eine meiner liebsten Herzmenschen ihren Mann wieder. Ich freue mich sooooo sehr für die beiden (gestern) und für die vier (heute).

Ich bin mit- aufgeregt gewesen und irgendwie schon seit Tagen angspannter. Die beiden sind zwei meiner Lieblingsmenschen und die Romantikerin in mir denkt sich: Hach ist das schön... endlich können sie sich immer wieder im Arm halten, sich lieben, wärmen, miteinander lachen.

Gestern und heute ist das vorwiegende Gefühl bei mir also definitiv Freude. ( Und Vorfreude noch alles in Ruhe gaaaanz genau zu erfahren;-) )
Okay ich geb es zu. Diese beiden haben es geschafft mich wieder an eine Liebe glauben zu lassen.

 Eine Liebe die "echt" ist, nicht auf Äußerlichkeiten beruht, anhält, sich vermehrt, tröstet und lacht. Eine Liebe, die aushält und verbindet, auch wenn man nicht gleich ist, die Streit übersteht und mit Liebe verarztet. Diese eine Liebe, die es nicht mehr sooft gibt, dieses Gefühl, was Länder überwindet und alles irgendwie schafft, solange man zusammen ist. Eine Liebe bei der man zusammen ist, auch wenn man gerade nicht zusammen sein kann.
 Mir ist sie noch nicht begegnet.

Aber diese beiden, ich glaube so könnte so eine Liebe sein. Und ich freue mich von Herzen, dass sie sich wiederhaben.

krankeschwester

1 Kommentar: