src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Mittwoch, 31. Juli 2013

Auf der Stelle

Seit einer geraumen Zeit habe ich das Gefühl, dass ich auf der Stelle trete. Es macht mir ein bisschen Angst, dass es ich es einfach nur noch akzeptiere. Es zeigt meine stark angewachsene Resignation und eine tiefe Hilflosigkeit. Ich stehe seit Wochen zu spät auf, ich schlafe zu lange und das Schlafen tröstet mich. ich überrede mich selbst zu Aktivitäten von denen ich weiß, dass sie mir gut tun würden ( und das tun sie dann meist auch ). Was gerade nicht so gut läuft ist, dass ich weniger fühle, zuvieles geht einfach vom Kopf, vom Verstand aus. Es ist ein ewiger Kreislauf und ich schaffe es momentan nicht ihn weiter zu durchbrechen. Er ist angeknackst, ein bisschen ins Wanken geraten, aber durchbrochen ist er noch nicht. Ich bin müde und mag meinen Gedanken, über alles Mögliche, nicht mehr immer zuhören. Ein paar Herzmenschen versuchen mich mitzuziehen, mir Mut zu machen und Hoffnung zu geben. Ich bin selber verblüfft, aber es klappt sogar wieder häufiger, ... , für eine Weile. Ich wünschte ich würde wieder mehr fühlen, aber ich habe auch Angst davor. Vielleicht ist diese Grauzone und dieses gefühlte "auf der Stelle treten" gerade das was momentan richtig für mich ist. Aber kann das sein? Ich bin geduldig, versuche Achtsam zu sein, nutze die positiven Sachen, die sich mir bieten und starre trotzdem, mit Tränen in den Augen, auf die ausgetretene eine Stelle unter mir. krankeschwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen