src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Freitag, 13. September 2013

Freitags - Facts * 7 *

19. Lesen oder Fernsehen?
      Ich liebe lesen. Aus ganz vielen Gründen:-) Zum Beispiel kann ich beim
      Lesen häufig gut entspannen und die "Sorgen" mal eine Weile vergessen.
      Es klappt nicht immer, aber häufig schaffe ich es mich ganz in ein Buch
      zu vertiefen.
      Fernsehen tue ich auch gerne mal, aber häufig mehr als "Hintergrund-
      berieselung". Bei guten Fussballspielen, oder guten Filmen, sowie meinen
      Lieblingsserien schaue ich natürlich hin;-)

20. Welche Lieder hörst du zur Zeit gerne?
       1. Revolverheld - Das kann uns keiner nehmen
       2. Birdy - People help the people
       3. Muse - Muscle Museum
       4. Muse - Butterflies and Hurricans
       5. Silbermond - Ans Meer
       6. Gleis 8 - Geh nicht
       7. Gleis 8 - Eine Sekunde

21. Briefe schreiben oder Emails schreiben?
      Ganz ehrlich? Ich nutze immer noch lieber den fast schon " antiken" Service
      der Deutschen Post;))))  Ich schreibe natürlich auch Emails, aber ich liebe es einfach
      lange, persönliche und am besten handgeschriebene Briefe zu verschicken und
      zu bekommen. Daher habe ich auch ein paar tolle (Brief) Freundinnen, die ich
      nicht missen möchte. Denn ihnen kann ich schreiben wofür mir manchmal, in
      Gesprächen, die passenden Worte fehlen. Papier ist geduldig:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen