src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Samstag, 28. September 2013

Da hat mich wer angetaggt;))

1.) Wovon hast du als Kind geträumt?
      Vom Fliegen und davon eine Ballerina zu sein, sowie von einer Familie.
       Und ich wollte immer ein Pferd;)

2.) Und wovon träumst du heute?
      Heute habe ich leider gehäuft mit Albträumen zu tun. Positives findet sich gerade
      leider selten.
      Im wachen Zustand träume ich von Gesundheit, Zufriedenheit und Kraft, um meine
      Ziele zu erreichen.

3.) Seit wann bloggst du und Wie oft schaffst du es zu bloggen?
     Ich schreibe meinen Blog seit Februar 2013. Ich versuche regelmäßig zu schreiben
     ca drei Mal die Woche. Aber manchmal ist es auch weniger oder mehr.

4.) Schon mal in den Wald zum ‘Scheiße’ brüllen gegangen?
      Ja;)) Und nicht nur einmal. Grins.

5.) Wohin möchtest du gerne mal reisen?
      Ich möchte noch vieles auf der Welt sehen. ZB möchte ich nach Irland, nach Schottland,
      in die USA, Spanien oder nach Frankreich.
      In Deutschland gibt es auch noch einige Ecken, die ich gern sehen würde.

6.) Normales Buch oder eBook und was liest du gerade?
     Ich lese momentan ein gebundenes Buch. Aber ab und an versuche ich mich auch an einem Ebook.

7.) Wenn du an Kinder denkst, was fällt dir spontan ein?
      Ehrlichkeit, Freude, Spaß.

8.) Wie kannst du am besten abschalten?
      Beim Lesen, bei Radtouren oder Spaziergängen oder in der Badewanne.

9.) Dein liebstes Hobby?
      Die Fotografie und das Lesen.

10.) Kaffee oder Tee?
       Bevorzugt Kaffee in allen Variationen, aber ich mag auch gerne mal einen Tee.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen