src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Mittwoch, 20. Februar 2013

Mr Monk

Kennt ihr die Serie "Monk"? Leider läuft sie immer ziemlich spät, daher kenne ich nicht alle Folgen, aber ich bin in diesen kauzigen, von Zwängen und Angststörungen geplagten Mann total vernarrt.
Natürlich sind einige Sachen sehr übertrieben dargestellt, aber im Großen und Ganzen trifft es doch den Kern. Was mich hier so schön lachen lässt ist für Betroffene eher zum Heulen. 
Mir reicht es schon wenn es mir schlecht geht und bemerke, dass ich Türen oder den Herd öfter als einmal kontrolliere...und bin froh, wenn ich mir selbst wieder mehr vertraue, und das nicht mehr brauche...
Heute war ein guter Tag und so genieße ich es mich über Mr Monk zu amüsieren;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen