src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Sonntag, 24. Februar 2013

Frische Luft

Am Samstag hatte ich einen recht schönen Tag. Ich war mit meiner Mom spazieren und danach schön einen Milchkaffee trinken. Dafür, dass sie mich gefragt hat, ob ich mitkomme war ich sehr dankbar, denn gerade ist es mit meinem Antrieb eher nicht so gut.
Auf jeden Fall hat es sich sehr gelohnt, in die dicken Stiefel zu schlüpfen und mit ner roten Nase nach Hause zu kommen;) Ich war richtig entspannt und nehme mir einmal mehr vor wieder öfter rauszugehen.
Mal sehen wie ich das umgesetzt bekomme.
Die nächste Woche steht so einiges im Kalender, aber in dieser Minute bin ich recht guter Dinge, alles gut hinzubekommen.Ich halte euch auf dem Laufenden und wünsche einen schönen Sonntagabend;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen