src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Mittwoch, 20. Februar 2013

Grenzen

Ich habe schreckliche Nachbarn... das ist leider ein unabänderlicher Fakt. Meine Möglichkeiten an meiner Wohnsituation etwas zu ändern sind derzeit stark begrenzt, daher müssen kleine Veränderungen her:)
Meine "Lieblingsnachbarin" hat es sich zur Aufgabe gemacht mir immer in die Fenster zu schauen, was mich total wurmt. Also war ich heute Gardinen kaufen. Es gibt nun eine Barriere und man kann nicht mehr so leicht in meine "Höhle" schauen. Zudem ist es für mich ein echter Lerneffekt, denn ich hätte mich noch vor einigen Monaten gar nicht getraut so eine Grenze zu ziehen.
Für die Welt ist es nur eine Gardine, für mich ein echter Fortschritt;)
In diesem Sinne Schlaft gut...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen