src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein paar Häkchen

Meine To- Do Listen und ich, das ist ein spannendes Thema. Es gibt Zeiten, da liebe ich es zu sehen was ich geschafft habe, und dann gibt es Zeiten wie diese, wo nur ein paar vereinzelte Dinge erledigt sind. Das frustriert mich manchmal schon noch sehr. Ich versuche immer wieder geduldiger mit mir zu sein, kleine Schrittezu machen und mir auch mal etwas anzuerkennen. Heute ist ein Tag an dem der Versuch ins Wanken gerät. Ich bin unzufrieden mit mir selbst und da ich mir häufig viel zuviel vornehme enttäusche ich mich auch immer wieder selbst.
Wenn ich es positiv sehe kann ich sagen: "Gut, dass es dir schon auffällt und bewusst wird", aber momentan denke ich: "Andere schaffen es doch auch".
Um nun nicht wieder ins Grübeln und Selbstabwertungen zu verfallen lenke ich mich ab und siehe da, es klappt tatsächlich ein wenig:)
Morgen ist ein neuer Tag und dann schaffe ich vielleicht ein zwei weitere Häkchen auf meiner Liste:-)
Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen