src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Montag, 1. April 2013

Rote Fäden

Eigentlich hatte ich mir für diesen Blog vorgenommen einen roten Faden zu haben, etwas damit sich jemand, der hier etwas liest sich daran orientieren kann. Weniger gut fand ich die Vorstellung von Meinungen wie, "was die da an chaotischen Sachen von sich gibt";-)
Aber nun habe ich in den letzten Wochen soviel überlegt was ich schreiben könnte und es dann doch wieder verworfen. Es ist zum Mäusemelken, aber ohne reellen Plan bin ich für gewöhnlich aufgeschmissen. Ich halte mich gern an Vorgaben und brauche Strukturen, was sicher auch die Angststörung noch mehr begünstigt hat.
Nun habe ich mich aber entschlossen einfach ohne viel darüber nachzudenken, das zu schreiben, was mir gut tut, ohne es vorher durch großartige "Selbstzensuren" laufen zu lassen. Ich bin gespannt wie es klappt und ob ich es schaffe mich und meine Gedanken auch einfach mal "stehen zu lassen" ohne Bewertungen
Das würde mich auch meinem Ziel näher bringen mich selbst anzunehmen.
Ich werde es auf jeden Fall versuchen und nach meinen Gefühlen zu schreiben ist ein kleiner Anfang;-)
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen