src='http://blog-zug.com/widget.php?id=2677803852839521037' frameborder=0 height=70 scrolling=no width=164

Freitag, 13. Dezember 2013

Ziemlich weit unten

In den letzten Tagen bin ich ziemlich weit unten.

Ich kann nicht schlafen und habe viele Albträume, und wenn ich dann wach bin versuche ich mich durch die Alltags-Aufgaben zu kämpfen.

Ich bin unglaublich müde und ich resigniere, mit jedem Tag ein bisschen mehr.

Ich suche nach Dingen, die mich motivieren und bin an anderen Tagen so kraftlos, dass ich nicht mal mehr schöne Dinge wahrnehmen kann.

Ich bin unten und in diesem unten gibt es nicht viel. Es ist kalt hier und grau, und egal wieviele Decken ich um mich herum wickel es wird nicht wärmer, obwohl ich es so gern möchte.

Hier unten gibt es niemanden der mich zum Lachen bringt, und niemanden der mir zuhört, die Worte, die ich sagen möchte, lassen sich nicht mal zu einfachen Sätzen zusammenbringen.

Meine Gefühle liegen unter der schweren, grauen Decke und lassen sich gar nicht einzeln definieren
.
Ich würde gerne weinen, aber der Kloss bleibt mir im Hals stecken und meine Augen bleiben trocken.

Wenn ich mich hier unten umsehe sehe ich auf einige Steinhaufen, Trümmer meines Lebens.

Ich schaue auf geplatzte Träume, kaputte Beziehungen und verschüttete Eingänge. Die Wege sind nicht mehr klar zu erkennen.

Ich möchte hier unten so gerne raus und schaue nach oben, wo ich ein klitzekleines Licht blinken sehe.

Ich schäle mich aus meinen Decken, und stehe langsam auf. Ich strecke meine müden Glieder und höre einzelne Gelenke knacken.

Ich fühle mich als hätte ich drei Jahre nicht geschlafen und mein Körper fühlt sich taub an.

Ich versuche auf das kleine Licht zuzulaufen,aber jedes Mal wenn ich denke, ich erreiche den hellen Fleck gleich entfernt er sich ein riesiges Stück von mir.

Wie gerne würde ich das kleine Licht erreichen, vielleicht ist es dort schöner, wärmer und hoffnungsvoller.

Vielleicht gibt es dort Menschen, die andere so akzeptieren wie sie sind und nicht verändern wollen.

Vielleicht gibt es dort Gesundheit und Humor.

Und jemanden der einen in den Arm nimmt, wenn man traurig ist und sich mit einem freut wenn etwas gut läuft.

Vielleicht könnte ich dort einfach nur sein, etwas glücklicher als jetzt...

krankeschwester

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen